Kleine Flügel machen Freunde

Kleine Flügel machen Freunde

Mit frischem Anstrich und altbewährtem Inhalt startet Thubano, der beliebte Drache, als Ebook durch.

Endlich ist es da! :)

                          



Als Thubano, der kleine Drache, in einer sternenklaren Nacht zur Welt kommt, weiß er noch nicht, dass er ein Gebrechen hat: Seine Flügel wachsen nicht und sind zu klein zum Fliegen. Thubano zieht in die Welt, weil er Hilfe suchen möchte. Er trifft auf Lato, einen Jungen, der vielleicht eine Lösung kennt. Lato wird sein Freund und zusammen wandern sie zuerst zu einem Zauberer und unter großen Schwierigkeiten zur Heilerin Masu, die alles in ihrer Macht Mögliche tut, damit Thubano glücklich wird.





 
 Trailer zur 2. Auflage :)










Kommentare:

  1. Ein wunderschönes neues Cover und die Illustration ist auch echt klasse! Freu mich schon auf die Neuauflage :)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich! Heute hat Petra wieder ein paar geschickt. Es wird klasse! :)

    AntwortenLöschen