Samstag, 27. Februar 2016

Mein neuer Mitbewohner!

Heute bei der LARPwerker - Convention habe ich mir "Thubano" abgeholt. Von einem kleinen Kerl kann an dieser Stelle nicht mehr die Rede sein :)
Danke an Susanne Törösi von der Unikat-Manufaktur für diese wundervolle Arbeit!

Erstkontakt mit Thubano aufgenommen
Jemand, der gleich ins Auge fällt!






Da steht es schon: MEINER! Thubano guckt ganz schön stolz!



Frechheit! Wenn ich nicht Thubano eingepackt hätte ... In bin schwer verliebt in diese Katze! 





Äh ... ja ... dieser Norddrache wollte eigentlich auch mit!





 Und diese vier wollten auch mit. Der kleine schwarze guckt schon ganz grimmig, weil ich "nein" gesagt habe.


Ein schwerer Moment des Abschieds ...


Jetzt gucken wir wohl beide sehr stolz ;)

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen