Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015




Blogger schenken Lesefreude 2015! Los gehts!





Was müsst Ihr dafür tun, um das zu ergattern?


Zu aller erst: die Regeln beachten:

1. Teilnahme ab 18 Jahre.
2. Dem Gewinner entstehen keine Kosten. Das Buch wird nach Übermittlung der Adressdaten per Büchersendung an den Gewinner übermittelt. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf diesem Postweg verloren geht!
3. Gewinnspielermittlung erfolgt über Superanton Tools
4. Die Gewinner werde ich auf diesem Blog und auf meiner Facebook-Seite bekannt geben. Diese melden sich bitte per PN oder per Mail und teilen ihre Adresse und Widmungswunsch (Name) mit.
5. Die Aktion läuft ab 23.04.2015 (00:00 Uhr) bis 30.04.2015 (23:59 Uhr) - Kommentare und Likes, die später eingehen, werden nicht berücksichtigt!
6. Ihr erklärt Euch mit der Veröffentlichung Eures Namens/Pseudonym auf meiner Website/Facebook-Seite/ Blog einverstanden.

7 . Und was noch? 
Schreibt einen Kommentar, warum ihr dieses Buch unbedingt haben müsst!

Datenschutzhinweis: Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben!


 

Sonntag, 5. April 2015

Blogger schenken Lesefreude

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren nehme ich auch 2015 wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. “Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen. Auch viele Autoren beteiligen sich an dieser wundervollen Aktion!
Am 23.April starten die Teilnehmer eine Verlosung auf ihrem Blog / auf ihrer Facebooks-Seite. Die Bewerbungsfristen und Aufgaben sind unterschiedlich.

Ich verschenke in diesem Jahr eine Taschenbuchausgabe von "Die Midgard-Saga - Niflheim"




Verpasst nicht am 23.April vorbeizuschauen!