Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015




Blogger schenken Lesefreude 2015! Los gehts!





Was müsst Ihr dafür tun, um das zu ergattern?


Zu aller erst: die Regeln beachten:

1. Teilnahme ab 18 Jahre.
2. Dem Gewinner entstehen keine Kosten. Das Buch wird nach Übermittlung der Adressdaten per Büchersendung an den Gewinner übermittelt. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf diesem Postweg verloren geht!
3. Gewinnspielermittlung erfolgt über Superanton Tools
4. Die Gewinner werde ich auf diesem Blog und auf meiner Facebook-Seite bekannt geben. Diese melden sich bitte per PN oder per Mail und teilen ihre Adresse und Widmungswunsch (Name) mit.
5. Die Aktion läuft ab 23.04.2015 (00:00 Uhr) bis 30.04.2015 (23:59 Uhr) - Kommentare und Likes, die später eingehen, werden nicht berücksichtigt!
6. Ihr erklärt Euch mit der Veröffentlichung Eures Namens/Pseudonym auf meiner Website/Facebook-Seite/ Blog einverstanden.

7 . Und was noch? 
Schreibt einen Kommentar, warum ihr dieses Buch unbedingt haben müsst!

Datenschutzhinweis: Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben!


 

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich die nordische Mythologie schon immer sehr spannend fand, und es fast gar nicht glauben kann das es ein nordische Mythologie-Jugendbuch gibt, von dem ich bis jetzt noch nie was gehört habe. :) Die Story klingt echt spannend, und das Cover sieht super toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Bianca
    bianca@rukhi.me

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    freut mich, dass nun auch jemand auf meinen Blog gefunden hat. Das Gewinnspiel läuft parallel auch auf Facebook. Du bist also (leider) nicht die einzige im Lostopf bisher, aber ich drücke Dir die Daumen :)
    Das Buch ist erst im September erschienen und die Werbung läuft langsam an. Also ist es keine Schande, dass es bisher an Dir vorüber ging :)

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Alexandra

    AntwortenLöschen