Montag, 31. März 2014

31.03.2014 - Die Blogtour ist gestartet!



Bei Büchermaus82 startete heute die Blogtour zum "rätselhaften Abenteuer des kleinen Goblin".
Neben den Links zu jeder Ausgabe des Buches (s/w Ausgabe, farbige Ausgabe und dem Ebook), findet ihr dort Bilder mit Darstellungen der farbigen Ausgabe, der Lieblingsstelle von Büchermaus und ihrem Sohn und eine Rezension.

Neugierig? Hier geht es zur Büchermaus!

Samstag, 22. März 2014

Blogtour vom 31.03. - 08.04.2014





Vom 31.03.2014 - 08.04.2014 befinde ich mich auf meiner ersten Blogtour! Das solltet ihr nicht verpassen, denn am Ende der Tour gibt es Preise, die ich nur ungern aus der Hand geben werde ;)

Wir starten am Montag, 31.03.2014 auf dem Blog von Büchermaus82, die uns, gemeinsam mit ihrem Sohn, das Buch vorstellen wird. Mit Wissen gefüttert geht es am 01.04.2014 zu Winterteufel's Traumland. Hier werden wir zwei Tage verweilen, denn um sich einen der wertvollen Preise zu ergattern, bedarf es schon ein wenig Arbeit! Packt also Wärmflaschen ein und holt noch einmal die Wollsocken aus dem Schrank.
Am 03.04.2014 lassen wir uns zu Lesemaus87 bringen. Hier könnt ihr mehr über die Charaktere der Geschichte erfahren und findet sicher heraus, was es mit dem geheimnisvollen Turboesel auf sich hat.
Freitag und Samstag (04.04. + 05.04.2014) werden wir es uns im Büchereckerl gemütlich machen. Auch hier wird es wieder kreativ! Dafür dürft ihr euch dann am Sonntag, den 06.04.2014 zurücklehnen und den Fragekatalog auspacken, denn ich werde den ganzen Tag in Jessi's Bücherkiste sitzen und euch Rede und Antwort stehen!
Auf unserer vorletzten Station am 07.04.2014 bei Beauty Books lernt ihr noch ein paar andere Geschichten von mir kennen, ehe wir uns Dienstag, den 08.04.2014 auf meinem (sehr bescheidenen) Blog zur Verlosung treffen.
Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch und bin schon sehr gespannt auf all eure Beiträge!

Neugierig auf die Gewinne?

1. Preis
 Eine handgenähte Tasche vom Labbeschnibbler und garantiert ein Unikat - alternativ wählbar eine handsignierte Taschenbuchausgabe "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin" in Farbe!




2. Preis
Ein Federmäppchen "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"



3. Preis
Eine Trinkflasche mit Cover-Motiv "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin"



4.Preis
Eine handsignierte Taschenbuchausgabe schwarzweiß "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin".



5. Preis
Eine Brotbox "Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin".